Glamicorn – das Einhorn aus der Flasche

Passend zur Frühlingszeit erscheint Glamicorn, ein neuer Trend-Aperitif, der mit seiner fruchtig-frischen Note und dem „secret taste“ schon bald zum neuen Kultgetränk avancieren könnte. Der nur leicht alkoholhaltige Einhorn-Aperitif eignet sich als besondere Erfrischung vor allen Dingen in der warmen Jahreszeit und lässt jede Menge Raum für neuartige Rezeptideen, die einen geschmacklichen Regenbogen auf der Zunge versprechen.

Das Einhorn ist einzigartig, Glamicorn auch

Das einzigartige Getränk entstand als Resultat des Wunsches, „verschiedene Aromen zu kombinieren, welche schon lange bekannt sind, jedoch in dieser Kombination ein Farbenspiel an Geschmackserlebnissen bieten. Wichtig war es uns ein neues Getränk anzubieten, das auch an warmen Tagen dank seines frischen Geschmacks und des geringen Alkoholgehalts genossen werden kann und dabei trotzdem für Spaß und gute Laune sorgt.

Glamicorn findet überall Anklang

Das Einhorn fasziniert und begeistert nicht ohne Grund seit vielen Generationen. Und jetzt erst recht, in einer schicken Glasflasche als einzigartiges Getränk. Wegen der Leichtigkeit und des frischen Geschmacks kann der Einhorn-Aperitif zu allen Gelegenheiten ausgeschenkt werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob in Bars und Clubs im Nachtleben, auf privaten Feierlichkeiten, in den Pausen bei kulturellen Veranstaltungen wie Theater oder Konzerten. Glamicorn fällt auf, weckt die Neugierde und begeistert mit seinem ganz besonderen „secret taste“.

Trotz des exotischen Einhorns: Qualität von hier

Wir sind ein Familienbetrieb und setzen bei Glamicorn auf Nachhaltigkeit und Qualität – Made in Germany. So verführerisch exotisch Glamicorn auch ist, der als Grundlage dienende Wein stammt ausschließlich aus nachhaltigem Anbau von der deutschen Weinstraße. Damit unterstützen der Betrieb und die Vertriebe und Abnehmer von Glamicorn regionale Betriebe in Deutschland.

Der Start in eine rosig-pinke Zukunft

Seit seiner Markteinführung erfreut sich Glamicorn großer Beliebtheit. Diejenigen, die das neue Trendgetränk bereits probieren konnten, sind begeistert und freuen sich darauf, weitere Kreationen zu erfinden.

 

Wir möchten unser Vertriebsnetz ausbauen -  Vertriebspartner für den nationalen und internationalen Erfolg von Glamicorn – dem Einhorn der Aperitife – können uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns auf Euch.

Downloads:

       

 

Glamicorn Produkt Flyer
Glamicorn.pdf
PDF-Dokument [925.6 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright Glamicorn© 2016 - 2025 – Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved © 2017 - ZentRoom GmbH / Glamicorn© Deutschland / Glamicorn© ist ein Markenzeichen von ZentRoom GmbH / Glamicorn© is a registred Trademark of ZentRoom GmbH